Tau...was?

 Hallöchen und willkommen auf der Seite aventurischen Gaukler Familie Tauchner.


Mein Name ist Anne und diese Familie sind meine OC.

Die Idee entstand durch meinen ersten DSA Charakter Donn. 

Er war/ist seines Zeichens Gaukler und bereiste Aventurien. Nach und nach kamen immer mehr Familienmitglieder hinzu und mittlerweile sind es ganze 85 Leute.

Ich habe auch einen Stammbaum erstellt, aber den muss ich erst einmal bearbeiten, denn für meinen privaten Gebrauch habe ich dort Bilder von diversen Künstlern aus dem Netz genommen, die ich aber halt nicht ohne deren Erlaubnis öffentlich machen will.

Dementsprechend folgt eine Version, leider ohne Bilder. Für 85 Familienmitglieder Commissions anfertigen lassen würde doch meinen finanziellen Rahmen sprengen.


Mit diesem Blog will ich auf die einzelnen Geschichten eingehen, warum sind die Charaktere so geworden, wie sie heute sind und was steckt alles dahinter. 


Ich hoffe, es gefällt euch und über Anregung und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

Noch dazu möchte ich erwähnen, dass es halt in dem Aventurien spielt, dass wir auch in unserer Spielrunde verwenden. Da sind Metaplots mal anders, bekannte Personen gibt es nicht oder in anderer Form. Es ist halt UNSER Aventurien und nicht so wie die Redaktion es vorgibt. Aber es wird ja auch immer wieder betont, besonders von den Autoren, wir sollen da unser Ding daraus machen. Das haben wir auch getan.


Ich wünsche euch viel Spaß.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pius

  Efferd im Jahr 950 BF Sanft lösten sich ihre Lippen. Pius lächelte das braunhaarige Mädchen vor ihm an und konnte sein Glück nicht fassen....